Samstag, 2. Januar 2016

Blog-Geburtstag: 2 Jahre erna näht


Vor zwei Jahren ist dieser Blog entstanden... Seitdem habe ich viel genäht, und wie sich zeigt vor allem eines: Taschen :) Da ich nur in meiner Freizeit nähe und nur aus Spaß, wird sich das auch so schnell nicht ändern. Ganz besonders freue ich mich in diesem Jahr auf die monatlichen Themen des sewalong von Katharina vom Blog greenfietsen. Die Themen gefallen mir gut und bieten sicherlich noch die eine oder andere Herausforderung!
Das dritte Jahr erna näht wird also vermutlich wieder sehr taschenlastig... Obwohl ich dank meiner neuen Maschine auch endlich Jersey nähen kann und das Klimperklein-Buch schon bestellt ist. Wir werden sehen :)

Zurückblicken kann ich auf zwei Nähjahre mit über 50 Taschen... Ich habe mal eine kleine Übersicht gebastelt. Wo lagern die ganzen Taschen nur?


Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2016!



Meine liebsten Stoffquellen:  mira, Alles für Selbermacher, kleinkariert
  Meine liebsten Schnittmusterquellen: Farbenmix, Pattydoo, Nähdrescher, Modage.de, keko-kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen