Donnerstag, 26. November 2015

Wendy oder Tanzen mit den Vögeln

An dem wundervollen Stoff mit den Vögeln konnte ich bei mira einfach nicht vorbeigehen. Und dann passt der Stoff farblich auch noch zu dem Segeltuch - perfekt :-) In meiner neuen Tasche reisen jetzt meine Unterlagen zur Arbeit und wieder zurück. Der Schnitt ist wieder eine Wendy von Pattydoo, mit Trägern aus Gurtband.



Eigentlich gibt es zu der Tasche nicht so viel zu sagen außer: Achtung, Bilderflut!
Auf der Vorderseite tanzt das applizierte Mädchen mit den Vögeln, die Rückseite ist dafür schlicht gehalten.
Für die Innentasche habe ich einen kontrastreichen, bunten Stoff gewählt - so bekommt man bei jedem Blick in die Tasche direkt gute Laune!
Bestimmt eignet sie sich auch gut als Strandtasche für den Osterurlaub...

Stoff: Bear Camp Canvas Navy (Birch Fabrics), Mirabelle (Rebekah Ginda)
 Schnitt: Wendy (Pattydoo)
Ab damit zu: Taschen und Täschchen, Rums


1 Kommentar: