Freitag, 8. Mai 2015

Coffee Cozy meets Siebdruck

Heute habe ich es tatsächlich geschafft, das erste Stoffschätzchen vom Siebdruck-Workshop bei Orike zu verarbeiten... als Kaffeemanschette auch wirklich passend zum Freutag!


Und da mir die liebe Miriam zu  Geburtstag einen pinken Flashmob geschenkt hat, hatte ich auch den passenden Hintergrund parat :)


Die Idee und das Schnittmuster stammen wieder aus dem Buch "Nähen für absolute Anfänger" von Miriam Dohrmann. Die Manschette war fix genäht und die Anleitung gut erklärt. Fixiert wird die Manschette mit Klettverschluss - diesmal natürlich in neonpink!




Stoff: Siebdruck auf festem Markisentoff (Motive von Orike Muth) 
Schnitt: Coffee Cozy (miriD - Nähen für absolute Anfänger)
 Ab damit zu: Freutag, miriD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen