Freitag, 24. April 2015

Kamehameha... ab geht's auf die Piste

Ich brauchte ganz dringend ein Kissen für unseren Bus, damit die demnächst anstehenden Fahrten bequem und gemütlich werden... wie gut dass da gerade der neue HHL-Stoff ins Haus flatterte :)



Den passenden Schnitt habe ich in meinem neuen Nähbuch gefunden - eigentlich habe ich ja schon zig Schnitte für Kissenhüllen, aber die Reißverschluss-Lösung in dieser Anleitung finde ich besonders gelungen. Zur Zeit gibt es den Schnitt auch noch kostenlos auf dem Blog von miriD.


Ich bin begeistert von den neuen Flamingos, daraus nähe ich bestimmt demnächst noch mehr... vielleicht für den Bus?! :)


Stoff: Kamehameha (Hamburger Liebe) 
Schnitt: Kissenhülle (miriD)
 Ab damit zu: Freutag, miriD

1 Kommentar:

  1. Das Kissen ist klasse geworden! Und die Stoffe sind ein Traum!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen