Dienstag, 24. März 2015

Heaven Se7en Kosmetiktasche

Mein gut und lange gehütetes Webband mit dem tollen Nordsee-Motiv brauchte eine Tasche, um glänzen zu können. Jetzt hatte ich endlich einen Grund, das Ebook Heaven Se7en von Nähdrescher zu kaufen - und genäht habe ich die Kosmetiktasche.



Nutzen werde ich das Täschen aber eher nicht für Kosmetik, sondern als Ladekabel-Aufbewahrung. So kommt endlich mal Ordnung ins Chaos.

Ganz untypisch unbunt... aber mir gefällt es immer besser :)

Stoff: Leinenstoff grau (Möbelschwede)/ Long Island (Gütermann)
Schnitt: Kosmetiktasche Heaven Se7en (Nähdrescher)
 
Ab damit zu: Taschen und Täschchen, Creadienstag

Kommentare:

  1. Ha, ich zeige heute auch ein kleines Täschchen beim Creadienstag, auch mit Leinen (wenn auch nicht viel) und auch mit Städte-/Regionen-Webband :-) Lustiger Zufall.
    Dein Täschchen sieht toll aus!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombination und wunderschönes Band. Solche Täschchen kann man ja nie genug haben :) LG Yna

    AntwortenLöschen