Dienstag, 30. Dezember 2014

Turnbeutel für einen kleinen Pferdefan

Gewünscht war zu Weihnachen ein Turnbeutel für ein kleines Pferdemädchen -inspiriert von fertigen Turnbeuteln im Spielzeugladen hatte ich schnell eine Idee für den passenden Schnitt. Die Stoffauswahl ging auch schnell - strapazierfähiger Jacken- und Taschenstoff natürlich in pink (und grau). Hier seht ihr das Ergebnis:




Die passenden Applikationen habe ich bei mira gefunden.


Den grauen Stoff hatte ich noch von meiner Big Beach Bag übrig, der pinke Stoff ist ein Jackenstoff, den ich bestellt habe. Auch das Webband schlummerte schon etwas länger in meinem Schrank. Und der tolle Reißverschluss stammt aus dem Snaply-Adventskalender, den ich von meinem Herzensmann geschenkt bekommen habe.

 

Stoff: Taschenstoff in grau (Glücksmarie), Jackenstoff pink, Webband Lilalotta, Kordel, Kunstleder orange (von mira)

Schnitt: "Turnbeutel" aus dem Buch "Tolle Geschenke selbst genäht"


Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Wie süß das ist :-)
    wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Turnbeutel!!!
    Ein frohes neues Jahr, herzlichst, Katharina

    AntwortenLöschen