Donnerstag, 11. Dezember 2014

Things I Love - Wendy

Here we go... Wendy No. 4:-) Ich wollte unbedingt aus dem HHL-Stöffchen eine Tasche nähen, aber so im Ganzen war mir der Stoff viel zu aufdringlich... Und das tolle Motiv steckt voller Ideen für passende Applikationen.


Kombiniert habe ich den Stoff mit einem leichten Leinen-Stoff vom Möbelschweden und grauem Gurtband.


Für die Applikation habe ich die Regenwolke als Motiv ausgewählt, abgezeichnet und auf den Stoff übertragen.


Das Innenfutter ist komplett aus dem HHL-Stoff, das musste dann doch noch sein. Und die schöne Webkante verziert jetzt die Rückseite meiner neuen Shopping-Tasche.


Für mich ist die Wendy immer noch die beste Shopping-Tasche, die Größe ist perfekt und der Schnitt einfach passend für alle kleinen oder größeren Einkäufe!

Stoff: Things I love (Hamburger Liebe), Leinen in grau (Möbelschwede)
Schnitt: "Wendy" von Pattydoo

PS: Und noch ein bisschen Werbung für den lilalotta-Adventskalender

Kommentare:

  1. Wow......Deine Tasche sieht toll aus! Die Idee mit der Wolke und den Regentropfen finde ich super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wunderschöner rums;gefällt mir***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche hast du dir genäht ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Die Idee mit der Applikation ist das I-Tüpfelchen.
    Danke für's verlinken bei 12 Monate 12 Taschen
    Übrigens geht die Linkparty 2015 weiter und ich würde mich freuen wenn du wieder mit dabei bist.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Erna,du hast mich auf Instagram gefunden ... Und ich schlüpf mal rüber zu dir!!!! Was ist das für ein aussenstoff? Leinen? Ach du kannst mir eigentlich gleich deine Quelle nennen ... *schäm :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike und herzlich Willkommen! Genau das ist grauer Leinenstoff vom blau-gelben Möbelschweden:)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen