Dienstag, 7. Oktober 2014

Stoffabbau Runde 2 - Mini-Gretelies

Gerade erst eingezogen, aber irgendwie nähern sich die Zwergcarlitos schon ihrem Ende.. 
Am Wochenende wurde viel geplant und zugeschnitten und... jetzt ist vom Stoff nicht mehr viel übrig :( Dafür habe ich schonmal eine neue Kosmetiktasche für die "kleine" Reiseapotheke.


Der Stoff ist der absolute Knaller - und die Mini-Gretelie nur ein Extra zu einem viel größeren Projekt... mehr wird aber noch nicht verraten. 


Die Tasche hat eine tolle Größe und dank dem originellen Schnitt verbirgt sich viel Stauraum darin.


Und ich finde... sie passt einfach perfekt zu den Carlitos!


Stoff: Carlitos (Lilalotta), Taschenstoff Rom (Farbenmix), gestreiftes Wachstuch
Schnitt: "Mini Gretelies" von Gretelies



Kommentare:

  1. Oh wie toll. Sieht klasse aus. Den Stoff habe ich mir gestern auch gerade gegönnt.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Toll dein "Carlitotäschchen"!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine schöne Gretelies! Der Stoff ist aber auch wirklich toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hä?! Wo ist denn bitte das gestreifte Wachstuch?! Da hast du dich wohl schon verplappert... Ist ja auch gemein von dir, so eine schöne CarlitosMiniGretelies zu zeigen mit dem Hinweis auf MEHR ;-))
    Die CarlitosStöffchen sind ja sowas von schööön!!!
    Ich geh jetzt auch wieder nähen,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  5. total schön :-) Die dürfte auch in meine Handtasche! :-)
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie niedlich.. .die hätten wir auch gerne :-) sehr sehr süß :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff passt wirklich klasse zum kleinen Täschchen. Gefällt mir gut.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen