Donnerstag, 2. Oktober 2014

Stoffabbau - Kissen

Emma ruft zum Stoffabbau - und das kommt wie gerufen für den Stoffberg neben meinem Schreibtisch, der einfach nicht mehr in den Schrank passt. Thema von Woche 1 sind Kissen. Das kommt wie gerufen für das neue Relaxkissen, dass es neulich beim Kaffeeröster im Angebot gab.


Das Kissen ist mit kleinen Kügelchen gefüllt und macht sich perfekt beim Fernsehabend oder beim Lesen im Bett. Dank Paspel und pinker Rückseite hebt es sich auch gut von meinem anderen Kissen ab :)


Jetzt wühle ich mich mal durch den Stoffberg und schaue, was sich für das Motto der nächsten Woche finden lässt - Kosmetiktaschen...

Stoff: GIL (Lilalotta), Baumwollstoff in pink
Schnitt: frei nach den Maßen des Innenkissens
Ab damit zu: Rums und Frühstück bei Emma




Kommentare:

  1. Hach Paspel, ich liebe Paspel :)
    Und deine Kombination finde ich richtig toll. Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll mit dem wunderschönen Stoff und der Paspel und genau meine Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen