Donnerstag, 9. Oktober 2014

Carlitos, Carlitos... überall Carlitos!

 
...jetzt auch in der Küche: als Topflappen!


Der tolle Kombistoff passt perfekt dazu und so haben die Topflappen eine noch schönere Rückseite :)


Traumstoff, Traumkombi und ab jetzt immer gute Laune in der Küche!


Außerdem habe ich eine erste Idee für kleine, aber feine Weihnachtsgeschenke- Topflappen! Diese bleiben aber meine und deswegen geht es jetzt auch ab zu #rums!

Stoff: Carlitos (Lilalotta)
Schnitt: eigene Idee, Maße 20x20cm
Ab damit zu: Rums

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich... sind die für mich? ;-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Die würd ich mir auch in die Küche hängen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooh wie schön! Solche will ich auch! <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die toll. Darf ich fragen was du zwischen die beiden Stoffe gelegt hast.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen