Dienstag, 2. September 2014

(Spät-) Sommerbeutel

*surprise, surprise* - der Fallflower-Stoff in blau musste hier unbedingt einziehen... 


Ab sofort begleitet er mich als Sommerbeutel zum Einkaufen - auch wenn hier gerade eher Spätsommer angesagt ist... aber auch das passt ja zum Design :)


Der Taschenkörper ist aus dem Taschenstoff Rom von Farbenmix, den musste ich auch mal unbedingt ausprobieren. Lässt sich sehr gut vernähen, und die Tasche wird auch ohne Flies schön stabil. Im Gegensatz zum Lissabon ist dieser Stoff etwas zurückhaltender :)


Details dürfen natürlich auch nicht fehlen - Label, Spitzenband und KamSnaps als kleine Hingucker.




Stoff: Surprise Surprise - Fallflower (Jolijou), Rom (Farbenmix), pinker Baumwollstoff 
Schnitt: "Sommerbeutel" von kreativlabor Berlin/ Snaply

Kommentare:

  1. Schön geworden dein Sommerbeutel... tolle Stoffe hast du gewählt!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Doris und es freut mich, dass dir der Beutel gefällt!
      LG erna

      Löschen
  2. Eine tolle Tasche hast du da genäht!!! Die Details machen sie einzigartig! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Tasche ist es geworden, die Stoffe sind aber auch ein Traum.
    Viele Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra, ich bin auch immer noch ganz verliebt in die Stoffe :)
      Viele Grüße
      erna

      Löschen
  4. Was für ein schöner Beutel
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Uiii sehr toll. Die Stoffwahl ist genau nach meinem Geschmack!

    Hab einen guten Abend.
    Herzliche Grüsse
    Kuhmaga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kuhmagda und schön, dass sie dir gefällt! :)
      Liebe Grüße
      erna

      Löschen
  6. Eine so schöne Tasche!!!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe FrauAlberta und schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast! Freut mich sehr!
      Liebe Grüße
      erna

      Löschen
  7. Liebe Erna!
    Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut, und die lieben Details an deiner Tasche machen sie zu etwas besonderen. Vielleicht magst du deine Tasche bei meiner Linkparty vorstellen:
    http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2014/09/12-monate-12-taschen.html
    Es geht darum Alternativen zum Plastikbeutel zu sammeln, weiters gibt es jedes Monat eine Tasche zu gewinnen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen