Freitag, 22. August 2014

Elephantlove No. 2

Noch ein neuer Schnitt,der unbedingt ausprobiert werden müsste: das PaddiBag von kibadoo - wieder mit Elefanten, diesmal jedoch den pinken :)

Das Nähen ging wunderbar schnell, dank der tollen Anleitung und dem einfachen Schnitt.


Nur der Reißverschluss ist nach dem zweiten Öffnen ausgerissen...keine Ahnung warum. Ich habe ihn dann durch einen KamSnap ersetzt - jetzt öffnet und schließt alles wieder. Nur die Klappe ist von innen leider nicht mehr hübsch...

 

Das wird bestimmt nicht meine letzte PaddiBag... Aber endlich wieder ein #rums :)



 Stoff: Elephantlove  (Hamburger Liebe), Wachstuch von Swafing
Schnitt: "PaddiBag"'von ki-ba-doo
Ab damit zu: Rums


Kommentare:

  1. Superschöne Hülle! Der Elefantenstoff ist wie dafür gemacht!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen