Dienstag, 3. Juni 2014

Crossbag giftgrün

Mein Patenkind wünscht sich von mir eine Tasche. Was für eine Tasche näht man für einen sechsjährigen Jungen...? Ich habe mich für die Crossbag entschieden, mal sehen, wie die Tasche dann ankommt :)



Begeistert bin ich von der Qualität des Außenstoffes (Lissabon von Farbenmix), auf den ersten Blick war ich da etwas skeptisch. Der Stoff wirkte sehr dünn, nach dem Nähen fühlt er sich aber robust an und hat einen tollen Glanz. Auf eine Applikation habe ich bewusst verzichtet, dafür tobt im inneren der Affe.


Die Größe ist für einen sechsjährigen perfekt, auf meinem Rücken dagegen sieht die (der? das?) Crossbag ein bisschen lustig aus - aber das ist sowieso nicht die Form Tasche, die ich tragen würde.


Die Gurtversteller sind aus einem Großpaket von Snaply, das Sicherheitsgurtband von Nähglück und beim Reiverschluss bin ich froh, dass ich mich diesmal für die breiteren Zähne entschieden habe.


 Stoff: Lissabon (Farbenmix), Urban Zoologie (Robert Kaufmann) 
Schnitt: "Crossbag (Rucksack)" vom Taschenspieler 2 
 


Kommentare:

  1. Dein Crossbag ist klasse geworden! Sieht super aus mit dem Lissabon-Stoff! Und innen find ich ihn auch total cool!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Echt super geworden ! Den Lissabon mag ich gern.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen