Donnerstag, 22. Mai 2014

#rums: Die Grillsaison ist eröffnet...!

Der Sommer ist da, der Grill aufgebaut, neue Outfits geshoppt...die geschont werden müssen! Dazu passt das Schürzen-Tutorial von Ricarda auf ihrem Blog Pech&Schwefel perfekt.



Das Tutorial ist super erklärt, jeder Schritt auf Foto festgehalten und so ist die Schürze wirklich super einfach nachzunähen. Nur mit den Falten bzw. der Raffung hatte ich es nicht so... mein Stoff hat nicht für mehr Falten gereicht. So sieht die Schürze doch noch etwas steif aus...



Insgesamt ist der Schnitt aber super praktisch, trägt sich sehr gut und lässt die Schürze fast wie einen Rock wirken :) ...und jetzt geht's ab zum Grillen!


 Stoff:French Cottage (Gütermann)/ Cupcake-Stoff aus Portugal

Schnitt: Schürze nach einem Tutorial von Pech& Schwefel

Ab damit zu: Rums

Kommentare:

  1. Supertoll ! Besonders der Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ja cool! Die Schürze ist ja richtig stylish!!!
    Superschön ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen