Dienstag, 27. Mai 2014

Kosmetiktaschen-Kurzurlaub


...und los geht es. Fast (leider erst am Donnerstag). Aber die Kosmetiktasche ist schonmal fertig und freut sich auf einen Kurztrip:)



Der Schnitt näht sich mittlerweile ratz-fatz, die Reißverschlussenden habe ich wieder nach bewährter Pech&Schwefel-Methode versteckt.


Innen Wachstuch, außen traumhaften Sternenstoff und ein Profilreißverschluss machen das Täschchen unverwüstbar. Naja, nächstes Mal würd ich wieder nen normalen Reißverschluss nehmen, sieht doch ziemlich wild aus ;)


Aber: alles was Frau für eine Übernachtung braucht, passt auch rein: Zahnbürste, Zahnpasta, Creme, Deo, Duschbad, Bürste... perfekt :)


Stoff: Sternenstoff/ Wachstuch-Rest (kleinkariert)
Schnitt: Kosmetiktasche vom Taschenspieler 2
Ab damit zu: Creadienstag und Meertje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen