Dienstag, 6. Mai 2014

Geisha - gute-Laune Kosmetiktasche

Ich liebe den neuen Geisha-Stoff - der macht einfach gute Laune und lässt sich fröhlich-bunt kombinieren! Diesmal als Kosmetiktasche - wieder mal nach dem Schnitt von lillesol&pelle!





Irgendwie hab ich mich irgendwo vermessen...die Tasche ist breiter und flacher geworden als die erste... Aber das Muster passt ja trotzdem rauf :)






Gefüttert habe ich die Tasche mit rotem Wachstuch und dem Julia-Stoff. Passend dazu habe ich noch ein Webband gefunden, das mal ein Geschenk von Farbenmix war.


Stoff: Geisha/ Julia Kiwi (beides Swafing), rotes Wachstuch
Schnitt: Kosmetiktasche von lillesol&pelle




Kommentare:

  1. Quietsch, ich bin ja ein großer Geisha-Stoff-Fan! ♥ Sehr süss geworden dein Täschchen!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und danke für deinen Hinweis, ist mir gar nicht aufgefallen, sorry!

      Löschen
  2. Toller Stoff! Das ist wirklich eine Gute-Laune-Tasche!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Täschchen - und Stoff :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Täschchen aus nem zauberhaft schönen Stoff!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht sehr schön aus, der Stoff kommt gut zur Geltung.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Superschöner Stoff! Am besten gefällt mir der Schmetterling.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der schöne Stoff :)
    Egal was du daraus nähst, es ist toll :)
    Schön :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen