Dienstag, 13. Mai 2014

Einkaufstasche - der vierte Versuch...

Hab ich schon von meinem Einkaufstaschen-Problem erzählt...? Also: seit einem Jahr nähe ich, und seit einem Jahr habe ich mir vorgenommen, mir einen Einkaufsbeutel zu nähen. Kompakt, praktisch, leicht zu verstauen, immer dabei. Soweit der Plan.


No. 1 ging an meine Mutter, No.2 an die Nachbarin, No. 3 an meine Tante, jetzt also No. 4... Ich war wild entschlossen, wirklich! (vor allem bei dem wundervollen Fly-Stoff).


Wie das Leben so spielt... mittlerweile ist sie fest als Geschenk eingeplant, weil der Stoff einfach perfekt passt. Also: ich brauche eine neue Einkaufstasche! Vielleicht bleibt No. 5 ja bei mir...



Stoff: Fly Feather/ Fly Mini Hex (Hamburger Liebe)
Schnitt: Einkaufsbeutel einfach drauf los ;)

Kommentare:

  1. *hihi*, dss kenne ich! Ich habe zwar erst eine genäht, aber auch die wsr ein teschenk und mein Wunsch besteht auch schin seit rund einem Jahr *lol*
    Vg, Mmikesch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das kann ja was werden...mal sehen wer eher erfolgreich ist:)
      Liebe Grüße erna

      Löschen
  2. Die sieht echt schön aus... tolle Stoffkombi...da wird sich Deine Schwiegermutter bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wow! ist die tasche klasse!! und die stoffkombi genial!! die hätte ich auch gerne als einkaufbegleiter.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  4. Absolut grandiose Stoffkombi. Die würde ich eindeutig selbst behalten!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Dein Problem kenne ich nur zugut. Vielleicht hast Du bei der nächsten mehr Glück :-)
    Die Tasche gefällt mir sehr gut. Ich finde den Fly-Stoff so schön.

    Vele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht superschön aus... Ich drück dir die Daumen, dass du die nächste behalten kannst.

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht absolut super aus ! Viel Glück für Nummer 5 :D
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja das kenn ich, keine Ahnung wie viele Taschen ich schon genäht habe, aber sie sind immer noch sehr als Geschenke gefragt. Der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Wenn ich mir so durchlese was du geschrieben hast, hoffe ich doch sehr dass wir die eine oder andere Tasche bei 12 Monate - 12 Taschen sehen werden ;-)
    glg und danke für's verlinken
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich schaue mir deine Linkparty schon das ganze Jahr an und finde die Idee total Klasse! Der Vorsatz ist da und heißt jetzt "7 Monate -7 Taschen! Ich plane dann schonmal für Juni :)
      Liebe Grüße erna

      Löschen
  9. Danke für eure vielen lieben Kommentare!
    Liebe Grüße, erna

    AntwortenLöschen