Mittwoch, 14. Mai 2014

Be a neon-Star

Rums... die nächste Tasche :) Wenn die Sofie zu klein ist, die Big Beach Bag zu offen und die Schnabelina zu groß, dann kommt die Star-Tasche ins Spiel!



Mit Reißverschluss-Tasche vorne, großem teilbaren Reißverschluss und Innentaschen. Ich wollte unbedingt eine neon-Tasche - also habe ich die Haupttasche mit neonpinker Paspel eingefasst, pinkes Neon-Samtband, Schrägband und Farbenmix-Webband vernäht. Besonders freue ich mich über den Tipp, beim Reißverschluss der Fronttasche die Nahtkante mit einem farbigen Band zu verdecken - der Effekt ist beim Öffnen der Tasche wirklich großartig.


Eine schöne Alltagstasche, die Größe ist perfekt für einen längeren Einkaufsbummel und nimmt auch eine Wasserflasche auf. Beim nächsten Mal würde ich allerdings auch das Kunstleder noch verstärken, für meinen Geschmack hat die Tasche ein bisschen wenig Stand.


 Stoff: silbernes Kunstleder, grauer Sternenstoff, Wollfilz (örtlicher Stoffhändler)
Schnitt: "Star" von lillesol&pelle
Ab damit zu: Rums und Taschen und Täschchen
 


Kommentare:

  1. Deine Star-Tasche ist richtig toll geworden! Das Silber und Neon passt super zusammen und auch dein Innenstoff gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich toller rums:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen