Donnerstag, 10. April 2014

Rums in den Sommer: Big Beach Bag

Endlich mal wieder beim Rums dabei (und das erste Mal bei der Taschenlinkparty... Mit einer Big Beach Bag in Medium.


 Das Nähen hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert... dafür hat die Tasche viel Klimbim, das war's also wert. Mit Triangel-Webband, Chevron-Aufnäher und Steckschloss.

Auf der Rückseite nochmal das Webband und pinke Sterne von Frau Tulpe... ein Traum!

 Die Innentasche habe ich nach Anleitung mit Reißverschluss-Täschen genäht - und zusätzlicher Innenteilung für's Tablet und den obligatorischen Schlüsselfinder - und mit Chevorn-Futter.

 Schnitt:Big Beach Bag
Stoff:  Staaars von Farbenmix, Taschenstoff von der glücksmarie, Webbänder und Kleinteile von Farbenmix und AllesfürSelbermacher, Kleinteile von diversen Dawanda-Händlerinnen.

Und ich liebe das Pinke Sicherheitsgurtband:)

Kommentare:

  1. Wow, was für eine wunderschöne Tasche du genäht hast...
    Die Stoff- und Webbandkombi gefällt mir extrem gut. Auch die pinken Bänder (schauen aus wie Autogurte?)
    passen perfekt dazu. Das lange nähen hat sich gelohnt!!! Du wirst bestimmt lange Freude mit der Tasche haben!!!
    Einfach schön!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wooow...die Tasche ist toll geworden!!! Die Stoffkombi ist tooootal klasse!!! Ich mag die ganzen Kleinigkeiten!! Wirklich schön!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen