Donnerstag, 20. Februar 2014

Wolldascherl im Frühlingsrausch

Neulich im Stoffladen... habe ich diesen wunderbar-bunten Stoff entdeckt und wusste: das wird mein Wolldascherl! Jetzt trage ich den Frühling immer bei mir!


Langsam bekomme ich auch Übung im Einschlagen der Nieten - sieht doch schon ganz gut aus:


Leider habe ich beim Taschenkörper die Nahtzugabe vergessen... deswegen ist die Öffnung etwas eng. Aber das große Wollknäuel passt trotzdem rein.


Jetzt wandert das Dascherl in meine Arbeitstasche, zu rums und zu Merlines Taschenlinkparty!


Schnitt: "Wolldascherl" von Charlotte Fingerhut (über Farbenmix)
Material: Gütermann French Cottage orange Ornament (Klappe), HHL After Rain (Taschenkörper), Dreifach-Paspel von Stick&Style, Kam-Snap als Verschluss.

Kommentare:

  1. die Idee finde ich klasse! Und der Stoff ist sowieso genial.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderschöner Stoff hat dein Wolldascherl!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden!! Ganz liebe Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stoffe finde ich sehr schön.
    ♥LG Franziska

    AntwortenLöschen