Sonntag, 16. Februar 2014

Minitaschen

In der letzten Woche ist hier eine große Liebe entstanden - Sternenstoff trifft auf pinkes Neon-Samtband!



Eigentlich wollte ich die Täschchen schon viel früher präsentieren, aber in Tablet-Tasche Nummer 1 passte das Tablet nicht rein. So hat das Navi auch ein passendes Zuhause gefunden. Als dann die Tasche fertig war, ging das Tablet kaputt...


Schnitt: Tablet-Hülle aus dem Buch "Meine Tasche selbst genäht"
Material: Stoff mit großen grauen Sternen von StickandStyle, Innenstoff vom örtlichen Stoffhändler, neon Samt-Schrägband von fabrieke, KamSnaps

Als kleines Extra zum Wochenstart: eine Mini-Kosmetiktasche nach dem Schnitt von Lillesol&Pelle für MP3-Player und Kopfhörer.

Schnitt: Schnittmuster aus dem Adventskalender von Lillesol & Pelle
Material: Hamburger-Liebe-Webband, gekauft in der Villa-Stoff

So und weil die Liebe so groß ist geht's damit jetzt noch ab zum Sewing SaSu

Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schöne Kombi :) ist dir gut gelungen!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Täschchen gefallen mir aber sehr gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen