Mittwoch, 8. Januar 2014

Sehnsucht nach Meer...


Schon lange fehlte mir das passende Täschchen, um beim Sport den ganzen Kleinkram aufzubewahren... Da kam der Gratis-Schnitt von Lillesol&pelle gerade zur richtigen Zeit. Nebenbei gibts beim Nähwettbewerb auch noch etwas zu gewinnen-eine Ebook-Flatrate für 2014!



Hier ist meine Kosmetiktasche aus wunderbarem Stoff vom Möbelschweden:
Mit Anker, Fisch und Seestern-Applikationen.


Und innen mit robustem Wachstuch gefüttert, damit Creme und Co. keinen Schaden hinterlassen können.


Bis morgen ist dann hoffentlich auch die passende Tasche fertig...


Kommentare:

  1. Wie schön ! S tolle Stoffe haben die ?
    Bin begeistert :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und super robust... Taschen mit vielen Stofflagen scheiden aus, aber für Einkaufstaschen einfach perfekt!

    AntwortenLöschen