Donnerstag, 9. Januar 2014

Rums #1

Nachdem ich schon bestimmt 10 Einkaufstasche genäht (und verschenkt) habe, stand ich beim Einkaufen immer noch ohne da... Mein persönlicher  Rums #1  ist deshalb diese robuste Einkaufstasche, in der sogar ein Ordner Platz findet!



Im Sommer wird sie mich sicher auch das ein oder andere Mal zum schwimmen, an den Strand oder aufs Schiff begleiten!


Die passende Kosmetiktasche ist ja gestern schon entstanden.



Schnitt: Eigenkreation
Applikation:Vorlage von Farbenmix
Stoffe: Wieder Möbelschwede :)


Und jetzt setzt ich mich aufs Sofa und schau mir an, was die anderen bei Rums gezaubert haben:)


Kommentare:

  1. Oh die Farbkombi gefällt mir richtig gut!!! Der Anker auf der Tasche sieht spitze aus!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Tasche.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen