Freitag, 31. Januar 2014

Freutag

Der freie Tag heute musste unbedingt genutzt werden: reichlich Zeit, Ruhe und Tageslicht waren die perfekte Kombi, um die Geschenkekiste aufzufüllen! Entstanden sind Kosmetiktäschchen, Handytaschen, Einkaufsbeutel.... mit ner Extraportion Freude, nachdem ich heute morgen die vielen lieben Kommentare zu meiner Schnabelina gelesen hatte!

No.1: Kosmetiktäschchen aus "Tolle Geschenke selbst genäht"

No.2: "Kleine Charlotte", perfekt als Schminktäschchen, gefüttert mit Wachstuch


No.3: Einkaufstasche -schlicht, einfach, praktisch!

No.4: mehrere Handytaschen in verschiedenen Größen nach der Anleitung "Bowie" von pattydoo


uuuuund: ein Kissen fürs Näh-/Arbeitszimmer! 



Und weil ich mich darüber so freue geht's damit ab zu freutag!

Kommentare:

  1. Wow, da warst Du aber fleißig.
    Ich würde aus der Geschenkekiste das Kissen nehmen - das gefällt mir total gut !
    Aber das kommt wahrscheinlich da nicht rein :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenketäschen oben ist ja echt Zucker!

    AntwortenLöschen